Die Suche ergab 365 Treffer

von Missy
Mo, 13. Nov 2017, 19:41
Forum: Absaugen, Inhalieren und Keime
Thema: mobiles Inhalationgerät gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 6848

Re: mobiles Inhalationgerät gesucht

Hallo,
wir haben immernoch den Multisonic infracontrol und sind immernoch zufrieden. Absolut geräuschlos.
Der Pariboy darf doch gar nicht mehr benutzt werden bei Tracheostoma? oder war das nur bei Beatmung? Es gab Todesfälle dadurch? Nur mal so am Rande.....
lg Nina
von Missy
Mo, 15. Mai 2017, 18:16
Forum: Rechtliches
Thema: Neue Pflegegrade ab 2017 - Info-Sammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 4363

Re: Neue Pflegegrade ab 2017 - Info-Sammlung

Hallo, wir haben Pflegegrad 4. Ich hab im Dezember noch eine Höherstufung nach dem alten System beantragt und diese wurde noch im Dezember begutachtet und genehmigt. Evelin hatte die Stufe 2 bis dahin, da mir vom Pflegedienst immer abgeraten wurde zu erhöhen. Ich wollte aber noch nach dem alten Syst...
von Missy
Fr, 3. Feb 2017, 12:39
Forum: Beatmung
Thema: neues Beatmungsgerät -EO 150
Antworten: 7
Zugriffe: 8659

Re: neues Beatmungsgerät -EO 150

Hallo,
die Eove läuft gut! Alles ohne Probleme! Sind zufrieden und Kind auch!
lg Nina
von Missy
So, 22. Jan 2017, 14:41
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfsmittelhändler
Antworten: 2
Zugriffe: 3497

Re: Hilfsmittelhändler

Hallo,
nein leider nicht.
lg NIna
von Missy
Mi, 18. Jan 2017, 15:51
Forum: Beatmung
Thema: neues Beatmungsgerät -EO 150
Antworten: 7
Zugriffe: 8659

Re: neues Beatmungsgerät -EO 150

Super Nellie! Habe schon öfters gutes gehört, klar, ist ja mitunter das größte Unternehmen. Heute haben wir die Eove bekommen, soweit so gut. Akku und Taschen fehlen noch, aber das liegt an der Herrstellerfirma, also gehts morgen noch mit der VS3 zur Schule. Man kann die Werte ja mit ner app ablesen...
von Missy
Mi, 4. Jan 2017, 12:14
Forum: Beatmung
Thema: neues Beatmungsgerät -EO 150
Antworten: 7
Zugriffe: 8659

Re: neues Beatmungsgerät -EO 150

Die Krankenkasse hat die Eove genehmigt!! Haben gleichzeitig einen Anbieterwechsel und bin gespannt wies dann läuft.
Waren vorher bei Sapio Life und sind nun bei Börgel.
von Missy
Di, 13. Dez 2016, 14:42
Forum: Beatmung
Thema: neues Beatmungsgerät -EO 150
Antworten: 7
Zugriffe: 8659

Re: neues Beatmungsgerät -EO 150

Hallo, danke für deine Erfahrung, die Vivo hatten wir in der Klinik getestet, ich fand sie sehr schwer und groß zum Mitnehmen, liegt aber auch daran, dass wir die VS 3 haben und die ist wirklich klein und leicht, alle anderen sind größer und schwerer. Haben die EO150 in der KLinik getestet, war ganz...
von Missy
So, 18. Sep 2016, 18:30
Forum: Beatmung
Thema: neues Beatmungsgerät -EO 150
Antworten: 7
Zugriffe: 8659

neues Beatmungsgerät -EO 150

Hallo,
wir brauchen immernoch ein neues Beatmungsgerät und weiß noch nicht welches.

Hat jemand die EO 150 mal gesehen, gehört oder benutzt??

lg NIna
von Missy
So, 18. Sep 2016, 18:28
Forum: Absaugen, Inhalieren und Keime
Thema: Massig Sekret - Dauerabsaugen
Antworten: 4
Zugriffe: 4132

Re: Massig Sekret - Dauerabsaugen

Bekommt ihr denn schon Logopädie? das geht auch für ein Baby, also unbedingt rezeptieren lassen und einen Therapeuten suchen der Castillo-Morales anbietet, die Therapie ist ganzheitlich und sehr gut bei Schluckproblemen. und wie gesagt, beim nächsten Besuch beim Arzt/Klinik unbedingt das Sprechventi...
von Missy
Fr, 16. Sep 2016, 09:06
Forum: Absaugen, Inhalieren und Keime
Thema: Massig Sekret - Dauerabsaugen
Antworten: 4
Zugriffe: 4132

Re: Massig Sekret - Dauerabsaugen

Hallo, scopoderm hatten wir auch mal, verlor aber nach ein paar Wochen die Wirkung. Bella Donna Tropfen hatten wir auch, allerdings schoß da immer die Herzfrequenz in die Höhe und wurde dadurch zu belastend, also wieder weg. Botox Spritzen haben wir auch gemacht, erst dieses Jahr, mit mäßigem Erfolg...
von Missy
Fr, 2. Sep 2016, 14:58
Forum: Kur, Reha und Urlaub
Thema: MuKiKur mit Kanüle !?!?!?!
Antworten: 31
Zugriffe: 20983

Re: MuKiKur mit Kanüle !?!?!?!

SUUUUPER!!!!
Das freut mich sehr!!!
lg Nina
von Missy
Di, 10. Mai 2016, 13:35
Forum: Kur, Reha und Urlaub
Thema: MuKiKur mit Kanüle !?!?!?!
Antworten: 31
Zugriffe: 20983

Re: MuKiKur mit Kanüle !?!?!?!

Endlich! Wahnsinn wie lange es dauerte, nun hoffe ich, dass der Aufenthalt sich lohnen wird!!
von Missy
Di, 10. Mai 2016, 13:34
Forum: Kanülenentwöhnung/Stomaverschluss
Thema: Auch Konrad will ohne sein !!!
Antworten: 64
Zugriffe: 36746

Re: Auch Konrad will ohne sein !!!

Ich drücke auch die Daumen, ich hoffe mit euch!
lg Nina
von Missy
Do, 7. Apr 2016, 19:10
Forum: Kur, Reha und Urlaub
Thema: MuKiKur mit Kanüle !?!?!?!
Antworten: 31
Zugriffe: 20983

Re: MuKiKur mit Kanüle !?!?!?!

Achherrje... das ist ja wahnsinn wie sich das hinzieht.,.aber ja, wenigstens hast du nun endlich Unterstützung! hffe es klapt bald!
von Missy
Do, 7. Apr 2016, 12:37
Forum: Kur, Reha und Urlaub
Thema: MuKiKur mit Kanüle !?!?!?!
Antworten: 31
Zugriffe: 20983

Re: MuKiKur mit Kanüle !?!?!?!

Hallo,
habt ihr ein Haus gefunden?
lg Nina