Re: Chat-Room

#61
Nein, Cordula, erst wurde alles geschriebene immer wieder gelöscht, und dann war ich draus...
Anne
Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

Re: Chat-Room

#62
Der Chat ist manchmal etwas langsam. Ich kann da aber auch nichts dagegen tun. Es ist ja externe Software.
Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
- Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -

Re: Chat-Room

#63
Ich gebs auf. Nach 50 Versuchen, sehe ich nun kurz, wer im Chat ist un dfliege dann sofort wieder raus.
Schade ! Bis demnächst ! Viel Spass allen, die rein kommen !
Cordula mit 3 + K. (10/07, TS 03/08, Rachenfehlbildung)

Re: Chat-Room

#64
Schade, auch mir ist der Zugang heute leider nicht möglich. Vielleicht dann beim nächsten Mal.

LG Kornelia
Korinna (25) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

Re: Chat-Room

#65
Wollte ja eigentlich noch ein bisschen in den Chat-Room aber heute ist nicht mein Tag.

LG Kornelia
Korinna (25) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

Re: Chat-Room

#67
Hi Ihr,

wollen wir nicht mal wieder einen Chat-Abend machen? Schreibt doch mal, wann Ihr so Zeit habt, wenn Ihr Lust habt. Ich hätte mal wieder richtig Lust.

LG Jessi
Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

Re: Chat-Room

#68
Hallo,

ich versuch es eigentlich fast jeden Dienstagabend und schau ob jemand chattet. Leider bin ich dann, wenn ich denn reingelassen werde, sehr einsam. Melde mich aber auch direkt wieder ab.

LG Kornelia
Korinna (25) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

Re: Chat-Room

#69
Dienstag ist und bleibt für mich ein guter Tag. Morgen kommt aber ausnehmasweise mein Mann abends heim, sodass ich nicht weiss, ob ich dazukomme mich an den PC zu setzen. Ansonsten bin ich auch schon öfter Dienstags nach 21.00h hier gewesen und habe mich im CHat angemeldet. Leider kam schon lange keine(r) mehr dazu.

C.
Cordula mit 3 + K. (10/07, TS 03/08, Rachenfehlbildung)

Re: Chat-Room

#71
Ok, dann werde ich morgen abend auch im Chat vorbeischauen. Aber vielleicht sollten wir dann einfach drin bleiben, wenn wir uns angemeldet haben. Weis nämlich nicht, wann die Kröte ins Bett geht.

LG Jessi
Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

Re: Chat-Room

#72
Hallo,

ich werde es dann auch versuchen und mich auch nicht direkt wieder abmelden.
Inwieweit ich schreiben kann, weiß ich zwar noch nicht, da ich mit Korinna ganz alleine bin aber mal schaun.

LG Kornelia
Korinna (25) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

Re: Chat-Room

#73
Hallo,

das war echt nett und sehr gut besucht, gestern abend!!!! Ich hoffe, dass das öfter mal so wird.

LG Jessi
Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12
cron