Neues Outfit

Wie bekomme ich Fotos ins Forum? Wie schreibe ich fett, wie setze ich Links? Verbesserungen zum Aussehen, zur Aufteilung, usw
Antworten
Benutzeravatar
Nellie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1281
Registriert: Mo, 6. Jun 2005, 16:57
Kanüle des Kindes: Shiley PED 6.0 ungeblockt
Beatmung: nachts (Vivo 50 (Breas))
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.
Wohnort: Jena

Neues Outfit

Beitrag von Nellie » So, 15. Okt 2006, 00:09

Hallo!

Sorry, eigentlich war es so nicht gedacht. Es sollte eigentlich alles fertig von jetzt auf gleich neu sein. Nun ist es was doofes dazwischen.

Schreiben und Lesen geht immer noch. Die Funktionen auch alle so noch vorhanden, aber es sieht noch doof aus.

LG
Nellie :roll:
Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
- Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -

Claudia Ludwig

Beitrag von Claudia Ludwig » So, 15. Okt 2006, 20:33

finde es gar nicht mal so schlecht

Benutzeravatar
Nellie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1281
Registriert: Mo, 6. Jun 2005, 16:57
Kanüle des Kindes: Shiley PED 6.0 ungeblockt
Beatmung: nachts (Vivo 50 (Breas))
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.
Wohnort: Jena

Beitrag von Nellie » So, 15. Okt 2006, 21:13

Hallo Claudia,

Du hast es ja auch nicht heute Nacht um 0 h gesehen... Es wird so langsam. Aber mir fehlt die Zeit.

LG
Nellie
Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
- Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -

Claudia Ludwig

Beitrag von Claudia Ludwig » So, 15. Okt 2006, 21:21

nee da lag ich ausnahmsweise mal im Bett ;-)
ja das mit der Zeit kenne ich - trotzdem super

Antworten