Bei neuer Antwort benachrichtigen

Wie bekomme ich Fotos ins Forum? Wie schreibe ich fett, wie setze ich Links? Verbesserungen zum Aussehen, zur Aufteilung, usw
Antworten
Benutzeravatar
Nellie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1281
Registriert: Mo, 6. Jun 2005, 16:57
Kanüle des Kindes: Shiley PED 6.0 ungeblockt
Beatmung: nachts (Vivo 50 (Breas))
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.
Wohnort: Jena

Bei neuer Antwort benachrichtigen

Beitrag von Nellie » Do, 4. Jan 2007, 16:30

Hallo!

Da wir ja noch ein recht kleines Forum sind und ich auch nicht immer jeden Tag reinschauen kann, habe ich die Grundeinstellung gewählt, dass ich bei einer Antwort auf meine Beiträge immer benachrichtigt werde, per Mail. So verpass ich zumindest diese Beiträge nicht.
Wer das auch machen will, muss oben auf "Profil" klicken --> "Profil und Einstellungen" und dann recht weit unten "Bei Antworten immer benachrichtigen: Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet.Kann für jeden Beitrag geändert werden. o Ja o Nein

LG
Nellie
Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
- Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -

Kornelia
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1142
Registriert: Do, 7. Dez 2006, 19:52
Kanüle des Kindes: Shiley 5.0
Beatmung: Nein
Sauerstoff: Nein
Wohnort: 57632 Kescheid

Beitrag von Kornelia » Fr, 5. Jan 2007, 18:00

Hallo Nellie,

danke für den Tipp. Da ich vorher noch nie in einem Forum war, sind mir noch viele Sachen fremd. Daher freue ich mich, wenn Verbesserungsvorschläge und Ratschläge, das miteinander vereinfachen.

LG Kornelia
Korinna (25) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

Antworten