Wer ist der Betreiber??

Wie bekomme ich Fotos ins Forum? Wie schreibe ich fett, wie setze ich Links? Verbesserungen zum Aussehen, zur Aufteilung, usw
Antworten
tva

Wer ist der Betreiber??

Beitrag von tva » Mo, 30. Apr 2007, 21:55

Hallo
Also was mich mal interessieren würde wer hat das Forum hier ins Leben gerufen wer betreibt das???
Ist gut das der Administrator nicht jeden hier so einfach rein lässt aber wer ist das eigendlich???
Blöde Frage vielleicht aber interessiert mich und hab schon gesucht hier auf der Seite aber nix gefunden

Benutzeravatar
Nellie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1281
Registriert: Mo, 6. Jun 2005, 16:57
Kanüle des Kindes: Shiley PED 6.0 ungeblockt
Beatmung: nachts (Vivo 50 (Breas))
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.
Wohnort: Jena

Beitrag von Nellie » Di, 1. Mai 2007, 10:21

Hallo Tanja,

ins Leben gerufen haben Dirk (syrabo) und ich das Forum, als Linn tracheotomiert wurde. Dirk macht die Technik und ich das Design und die Moderation.

LG
Nellie
Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
- Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -

tva

Beitrag von tva » Di, 1. Mai 2007, 10:42

Aha nun weiß ich mehr dankeschön :lol:

Antworten