technische fragen

Wie bekomme ich Fotos ins Forum? Wie schreibe ich fett, wie setze ich Links? Verbesserungen zum Aussehen, zur Aufteilung, usw
Antworten
Kerstin

technische fragen

Beitrag von Kerstin » So, 26. Aug 2007, 20:40

hallo!

warum schmeissr mein doofer computer obwohl ich eingrloggt bin immer wieder raus, wenn ich etwas auf andere beiträge antworten will? nach dem dritten versuch habe ich dann echt keine lust mehr, den beitrag nochmsl neu zu schreiben...
und wenn ich einepn schreibe, zeigt der mir das dann immer nur im postausgang und nicht bei gesendeten nachrichten. geht das automatisch oder sehe ich den befehl senden nur nicht??

manchmal echt verzweilfelt an der technik :cry:
kerstin

Benutzeravatar
Daniela
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: So, 19. Feb 2006, 20:48
Kanüle des Kindes: Tracoe mini 4,5
Beatmung: Nein
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela » So, 26. Aug 2007, 22:46

Hallo Kerstin,

kaum ist Nellie weg, tauchen die ersten technischen Fragen auf, die ich leider nicht beantworten kann. Ich habe mir Deinen Account angesehen, aber mir ist nichts aufgefallen, was Dein Problem erklären könnte. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als Dich um 2 Wochen Geduld zu bitten, bis Nellie wieder da ist.

Zu Deiner zweiten Frage, wenn Deine Nachricht nur im Postausgang erscheint, hast Du wohl nicht auf Absenden geklickt. Dieser Befehl steht gleich unten neben "Smilies, Auswahl zitieren und Vorschau". So ist es zumindest bei mir.

LG von trauriger, weil nicht helfen könnender
Daniela
Johanna *11/2002, Hirntumor an Stammhirn und Rückenmark (Astrozytom Grad I) teils inoperabel, hat Trachealkanüle, Hydrocephalus mit Shunt, schlaffe Hemiparese linksbetont, Schlafapnoe, Affektkrämpfe, Epilepsie, Schluckstörung,

Kerstin

Beitrag von Kerstin » Mo, 27. Aug 2007, 12:32

Hallo Daniela!

Also, die Nachricht war wohl weg, warum auch immer erstmal eine ganze Zeit nur bei Postausgang und nicht bei gesendete NAchrichten.
Aber das mit dem rauswerfen ist mir gerade eben auch schon wieder passiert. Ich wollte eine PN schreiben, war also eingeloggt, denn sonst hätte ich ja gar nix schreiben können, und wenn ich auf senden gehe, rödelt der erst und dann kommt wieder das Feld zum einloggen. Wenn ich dann wieder auf der Seite angekommen bin, ist alles, was ich vorher geschrieben habe, weg! :?
So ein Mist!

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort!

LG
Kerstin

Rina

Beitrag von Rina » Mo, 27. Aug 2007, 13:15

Hallo kerstin, weißt Du denn, ob die angeschriebene person schon wieder on war seit deinem Schreiben der PN???
Denn ich glaube die Pns bleiben solange im Postausgang, bis die angeschriebeneperson wieder online ist, erst dann geht sie bei der person ein und erscheint bei Dir unter gesendeten nachrichten.

GLG Rina

Kerstin

Beitrag von Kerstin » Mo, 27. Aug 2007, 19:31

Hallo Rina!
Das könnte die eine Sache natürlich erklären. :lol:
Danke!

Gruß,Kerstin

Benutzeravatar
Nellie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1281
Registriert: Mo, 6. Jun 2005, 16:57
Kanüle des Kindes: Shiley PED 6.0 ungeblockt
Beatmung: nachts (Vivo 50 (Breas))
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.
Wohnort: Jena

Beitrag von Nellie » Mo, 27. Aug 2007, 19:36

Hallo Kerstin,

Hilfe aus dem Urlaub :)

Lösch mal Deine Cookies http://www.joergkrusesweb.de/internet/s ... rlauf.html

Zum zweiten Problem: Rina hat recht! Die PNs bleiben im Postausgang, bis der Empfänger sie liest.

LG
Nellie
Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
- Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -

Kerstin

Beitrag von Kerstin » Mo, 27. Aug 2007, 19:43

Nellie, ich bin der absolute Laie :( - wie amch ich denn das??

Kerstin

Benutzeravatar
Nellie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1281
Registriert: Mo, 6. Jun 2005, 16:57
Kanüle des Kindes: Shiley PED 6.0 ungeblockt
Beatmung: nachts (Vivo 50 (Breas))
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.
Wohnort: Jena

Beitrag von Nellie » Di, 28. Aug 2007, 16:08

Hallo Kerstin,

deshalb habe ich Dir den Link dazu gesetzt! Klick mal drauf und schau, welches Vorgehen für Dich zutriofft. Das kommt immer auf den Browser und das System an.

LG
Nellie
Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
- Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -

Antworten