Beiträge nicht ändern ?

Wie bekomme ich Fotos ins Forum? Wie schreibe ich fett, wie setze ich Links? Verbesserungen zum Aussehen, zur Aufteilung, usw
Antworten
Sanne

Beiträge nicht ändern ?

Beitrag von Sanne » Do, 20. Mär 2008, 09:48

Hallo liebe Moderatoren,

ich hab gesehen, dass man seine eigenen Beiträge hier im Forum nicht ändern darf. Hat das einen speziellen Hintergrund ?
Schon peinlich, wenn die Rechtschreibung mal kurzfristig Aussetzer hat *kicher*

LG Sanne

Benutzeravatar
Daniela
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: So, 19. Feb 2006, 20:48
Kanüle des Kindes: Tracoe mini 4,5
Beatmung: Nein
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela » Do, 20. Mär 2008, 21:11

Liebe Sanne,

erst einmal nimmt es Dir hier keiner übel, wenn die Rechtsschreibung mal nicht stimmt :wink: . Das muss Dir nicht peinlich sein, das passiert anderen auch (inklusive Mod.).

Diese Regelung hat tatsächlich einen Grund. Es ist in anderen Foren schon vorgekommen, dass durch nachträgliche Änderungen der Sinn eines Threads komplett verändert wurde. So konnten bei einem kontroversen Thema dann User behaupten, dergleichen nie geschrieben zu haben. So etwas wollen wir hier verhindern. Wir bitten daher um Verständnis.

LG Daniela
Johanna *11/2002, Hirntumor an Stammhirn und Rückenmark (Astrozytom Grad I) teils inoperabel, hat Trachealkanüle, Hydrocephalus mit Shunt, schlaffe Hemiparese linksbetont, Schlafapnoe, Affektkrämpfe, Epilepsie, Schluckstörung,

Sanne

Beitrag von Sanne » Do, 20. Mär 2008, 21:16

Hallo Daniela,

ja, dann kann ich die Entscheidung verstehen.
Alles klaro.
Danke für die Antwort

LG Sanne

Antworten