Fotos reinstellen mit PhotoBucket.com

Wie bekomme ich Fotos ins Forum? Wie schreibe ich fett, wie setze ich Links? Verbesserungen zum Aussehen, zur Aufteilung, usw
Antworten
Benutzeravatar
Nellie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1281
Registriert: Mo, 6. Jun 2005, 16:57
Kanüle des Kindes: Shiley PED 6.0 ungeblockt
Beatmung: nachts (Vivo 50 (Breas))
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.
Wohnort: Jena

Fotos reinstellen mit PhotoBucket.com

Beitrag von Nellie » Do, 9. Jun 2005, 20:50

Hallo!

www.photobucket.com

erste Anmeldung:
- Register now!: Anmelden!
- auf Aktivierungsemail warten (kam bei mir SOFORT)
- aktivieren
- Passwort eingeben

DRIN!

Bilder hochladen:
- einloggen
- auf "Browse.." klicken
Bild

- Bild auf dem eigenen PC aussuchen
- "Upload it" klicken
- warten, bis es geladen hat
- runterscrollen, da ist es dann
Bild

- je nach dem, wie groß das Bild war, kann man es noch verkleinern, indem man auf "Edit" klickt,
auf 75, 50 oder 25 % der Größe verkleinern
- unter dem Bild stehen Codes. Den unteren markieren, STRG + C drücken -> Kopieren
- im Forum in einen Beitrag klicken, STRG + V drücken -> Einfügen
- Beitrag abschicken!

LG
Nellie
Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
- Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -

Claudia Ludwig

Beitrag von Claudia Ludwig » So, 15. Okt 2006, 22:14

Hallo Nellie,

müssen eigentlich die Bilder im Photobucket drin bleiben um auch im Forum angezeigt zu werden. Oder kann ich sie auch löschen ?

Benutzeravatar
Nellie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1281
Registriert: Mo, 6. Jun 2005, 16:57
Kanüle des Kindes: Shiley PED 6.0 ungeblockt
Beatmung: nachts (Vivo 50 (Breas))
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.
Wohnort: Jena

Beitrag von Nellie » Mo, 16. Okt 2006, 18:05

Hallo Claudia,

ja, die müssen bei Photobucket drin bleiben, sonst kommt hier ein Fehler.

LG
Nellie
Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
- Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -

Antworten