Wie habt Ihr zu diesem Forum gefunden?

Wie bekomme ich Fotos ins Forum? Wie schreibe ich fett, wie setze ich Links? Verbesserungen zum Aussehen, zur Aufteilung, usw
Antworten

Wie hast Du das Forum gefunden?

Suchmaschinen
8
47%
Tipps in anderem Forum (welches?)
5
29%
Empfehlung von Bekannten, anderen Betroffenen
1
6%
Zeitschriften
0
Keine Stimmen
anders, nämlich ....
3
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Benutzeravatar
Nellie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1281
Registriert: Mo, 6. Jun 2005, 16:57
Kanüle des Kindes: Shiley PED 6.0 ungeblockt
Beatmung: nachts (Vivo 50 (Breas))
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.
Wohnort: Jena

Wie habt Ihr zu diesem Forum gefunden?

Beitrag von Nellie » Do, 24. Jul 2008, 15:11

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie Ihr zu uns gefunden habt.

LG
Nellie
Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
- Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -

Benutzeravatar
Missy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: Sa, 8. Sep 2007, 22:42
Kanüle des Kindes: Rüsch 6,0 flexibel ungeblockt
Beatmung: 24 h beatmet über VS III
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Missy » Do, 24. Jul 2008, 19:35

hallo
hatte damals bei google trachestoma eingegeben und bin dann hierher gestoßen....wurde aber noch zusätzlich in nem andren Forum auf dieses aufmerksam gemacht...
Gruß
Nina
--- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

Ramona

Beitrag von Ramona » Do, 24. Jul 2008, 20:59

Huhu,

über REHAkids wars glaube ich :)

Benutzeravatar
Cordula
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1001
Registriert: Di, 8. Apr 2008, 22:16
Kanüle des Kindes: Portex 506 CH 5,0
Beatmung: Nein
Sauerstoff: Nein
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von Cordula » Do, 24. Jul 2008, 21:24

Warst Du nicht selbst diejenige Welche, Nellie ? *schmunzel* Danke dafür !!
C.
Cordula mit 3 + K. (10/07, TS 03/08, Rachenfehlbildung)

Kornelia
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1142
Registriert: Do, 7. Dez 2006, 19:52
Kanüle des Kindes: Shiley 5.0
Beatmung: Nein
Sauerstoff: Nein
Wohnort: 57632 Kescheid

Beitrag von Kornelia » Fr, 25. Jul 2008, 18:11

Habe irgendwann mal Tracheostoma eingegeben, da ich etwas suchte und bin so auf dieser Seite gelandet.

LG Kornelia
Korinna (25) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

Benutzeravatar
anne
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 824
Registriert: Mi, 15. Mär 2006, 10:59
Kanüle des Kindes: Shiley, PED 4,5
Beatmung: Nein -nicht mehr
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.

Beitrag von anne » Fr, 25. Jul 2008, 18:27

Also ich glaube, bin mir aber nicht ganz sicher, daß ich das Forum über eine Suchmaschine gefunden habe.
Man wird halt doch alt :oops:

Anne
Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

Benutzeravatar
Jessica
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 642
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 20:19
Kanüle des Kindes: Tracoe 4,0, jetzt keine mehr
Beatmung: ...
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessica » Sa, 26. Jul 2008, 13:07

Ich habs auch über REHA-Kids gefunden.

Bin übrigens froh, dass es diese Seite gibt. Dieses Thema wird ja kaum öffentlich gemacht. Ich wusste vorher gar nicht dass es so etwas gibt. Schon gar nicht bei Kindern. Hier denke ich, kann ich viel darüber lernen und weiß, dass wir nicht allein sind.
Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

Kerstin K.

Beitrag von Kerstin K. » Mo, 28. Jul 2008, 21:14

Wir haben auch gegoogelt....und sind auf dieses Forum gestoßen, ist ja auch das "Beste"....

lg Kerstin

Benutzeravatar
Liane
Kinderkrankenschwester
Kinderkrankenschwester
Beiträge: 117
Registriert: Mi, 16. Nov 2005, 21:48
Kanüle des Kindes: -
Beatmung: -
Sauerstoff: Nein
Wohnort: LK Freising Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Liane » Di, 29. Jul 2008, 20:59

Ich bin über Dich übers RF Forum hergekommen ;-)
LG
Liane mit 3 eigenen Kids (*05/02, *11/06 & 09/10)

FKrS.für I & A tätig im Außerklinischen Intensiv PD München + zert. Kinästhetik Trainer mit Unterrichtsqualifikation KInästhetik Infant Handling - Entwicklung & Lernen

Ingelein

Beitrag von Ingelein » Di, 4. Nov 2008, 08:45

Hallo,

ich habe einfach gegoogelt :-)

LG
Inge

Antworten