Ups,

wusste ich auc noch nicht. Gleich mal schauen ;-)

LG Jessi
Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

ich glaub ich bin blind, find`s gar nicht :-(
Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

Hallo Jessi,

der Chat ist oben ganz links neben dem ALBUM.

Ich hab mich aber auch nicht eingeloggt.

Größtes Problem ist Wahrscheinlich die nicht wirklich vorhandene Zeit. Würde mich aber trotzdem interessieren, wenn er genutzt wird.

Hallo Dani,

danke, jetzt hab ich ihn gefunden. Ich finds auch nicht schlecht. Man kann ja mal schauen, wenn man online ist, vielleicht findet sich ja dann zufällig mal ein Chatpartner. Ich finds auch gut, wenn er genutzt werden würde.

LG Jessi

Hallo,

wir waren anfangs ein paar Mal drin, aber es hat sich nicht so ergeben. Einfach rein mit Euch! Es zeigt dann auch oben an, dass jemand drin ist, sodass dann noch mehr reinkommen werden, vermute ich mal.

LG
Nellie
Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
- Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -

Hallo

und vielen Dank Nellie. Hab's mal kurz getestet.

Aber da müsste man sich wohl eher mal zu einer bestimmten Zeit verabreden.

Hallo,

ich bin nun mal drin.

LG
Nellie
Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09

Hey, das war nett gestern abend! Spontaner Treff, der mit 5 Leuten gut besucht war ;)

Bis bald mal wieder!

Hallo,

Cordula hat gerade geschwärmt wie lustig der gestrige Chat war!
Wie wärs wenn man einen festen Tag zum Chaten verabredet (zB jeden Mo ab 21Uhr)?
Dann bräuchte man nicht immer ins Netz und hoffen das man es nicht verpasst.....

LG
Rita

Huhu,

geht der Chat-Room nicht mehr?

LG Jessi

ich komm nicht rein, heul