doch, jetzt komm ich rein, aber nur unter einem anderen namen, nicht unter Jessica????????
Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

Hallöchen,

hab's ja mal wieder verpasst. Eine feste Zeit fände ich gut. 21 Uhr ist prima. Dann ist auch der PD da. :lol: :

Huhu,

also ich schau des öfteren mal rein, vielleicht passt es ja.

LG Jessi
Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

Hallo,

mich würde interessieren, ob es die Möglichkeit gibt im Chat angemeldet zu sein und das Forum gleichzeitig zu nutzen.

Ich hab da nicht soviel Ahnung.

Hallo Dani,

Du kannst 2 verschiedene Fenster aufmachen. Rechte Maustaste auf den Chat und dann "in neuem Fenster" oder "in neuem Tab" öffnen. Dann gehen sie nebeneinander auf und Du kannst immer mal in beides schauen.

LG
Nellie
Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
- Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -

@ Nellie:

Jetzt hab ich mich mal im Chat angemeldet. Ich erscheine dort als Gast. Aber bei Chat steht immer noch 0 Nutzer. Was mach ich denn schon wieder falsch??

Huhu,

wann treffen wir uns denn mal wieder im Chat? Wollen wir nicht mal 1 oder 2 feste Termine vereinbaren? Und wer dann kann und lust hat geht einfach rein?!

LG Jessi

Au ja, gerne, ich spekuliere auch schon die ganze Zeit, ob jemand von euch DRIN ist. Wie wär's mit 1. Dienstag im Monat 21.00h ?
Cordula mit 3 + K. (10/07, TS 03/08, Rachenfehlbildung)

ICh bin dafür, die Zeit ist denk ich ok.

hallo
wie wärs mit einmal die woche? dienstags 21h dann???
--- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

ist mir auch recht ;-)

Hallo,

hört sich gut an. Hoffentlich seit Ihr lang genug im Chat, denn um 21.00 h lege ich Korinna erst hin. Aber ich werd mal versuchen ob es klappt.

LG Kornelia
Korinna (25) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus