Ich versuchs!!!!!!!!!
Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

Kommenden Dienstag sind wir in Köln. Da müsst / dürft ihr ohne mich auskommen. Melde mich, wenn wir zurück sind. Wahrscheinlich Mi. abend.
Cordula mit 3 + K. (10/07, TS 03/08, Rachenfehlbildung)

ok, und alles Gute für Konrad.

LG jessi
Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

wer kommt denn heute abend???????

Hallo
ich denke ich werde auch kommen heut abend.letzte Woche konnte ich leider nicht

gruß
Nina
--- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

war nett mit euch, nur leider zu kurz, naja nächstes mal kommt Felix früher ins bett ;-)

lg jessi

Hallo

Trefft Ihr Euch jeden Dienstag zum Chat? Für mich zwar absolut zu früh, aber vielleicht kann ich es doch mal irgendwie arrangieren.

LG kornelia
Korinna (25) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

ich denke, dass wir das jetzt jeden dienstag probieren.

LG Jessi

Hallo,

wie wäre es denn, wenn wir noch einen 2. Termin für den Chat ausmachen? Schreibt doch mal wann es euch so am besten passt. Bisher war der Dienstag ja auch noch nicht soooo gut besucht. Aber vielleicht, pendelt sich das mit einem 2. Termin noch ein.

LG Jessi

@Kornelia: Wenn die "Richtigen" im Chat sind, kannst du auch problemlos zum Mitternachtssüppchen dazustossen. *grins*
Cordula mit 3 + K. (10/07, TS 03/08, Rachenfehlbildung)

jaja Cordula, immer diese langchatter!!!!!!!!

oder Dauerchatter??????

Schön zu wissen. Aber ganz so spät wäre ich dann nicht, eher so halb elf.
Korinna (25) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus