Geburtstagsliste :-)

Wie bekomme ich Fotos ins Forum? Wie schreibe ich fett, wie setze ich Links? Verbesserungen zum Aussehen, zur Aufteilung, usw
Antworten
Benutzeravatar
Missy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: Sa, 8. Sep 2007, 22:42
Kanüle des Kindes: Rüsch 6,0 flexibel ungeblockt
Beatmung: 24 h beatmet über VS III
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Geburtstagsliste :-)

Beitrag von Missy » Do, 26. Nov 2009, 09:31

Hallo
habt ihr im Portal mal links die Geburtstage gesehen?
WIE VIELE User die nächsten 7 Tage Geburtstag haben :lol:
wenn ich mich net verzählt habe sind 41 Leute :lol:
da haben wir ja sehr viel zu gratulieren die nächsten Tage :lol:

nellie, stimmt diese Liste oder ist das ein Fehler??

lieben Gruß
Nina, die sich gerade darüber amüsiert
--- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

Benutzeravatar
Nellie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1281
Registriert: Mo, 6. Jun 2005, 16:57
Kanüle des Kindes: Shiley PED 6.0 ungeblockt
Beatmung: nachts (Vivo 50 (Breas))
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.
Wohnort: Jena

Re: Geburtstagsliste :-)

Beitrag von Nellie » Do, 26. Nov 2009, 11:55

Hallo Nina,

ich weiß auch nicht, was das soll. Irgendwie stehen da alle, die kein Geburtsdatum angegeben haben.

LG
Nellie
Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
- Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -

Antworten