Termin in Köln

Berichte von Arztbesuchen, KH-Aufenthalten
Antworten
Anna

Termin in Köln

Beitrag von Anna » Fr, 26. Okt 2012, 13:26

Hallo,

Emily hat seit ca. 1 Jahr ihre Tk. Jetzt hat uns der Pflegedienst geraten einmal im Jahr Beatmung, Trachea usw. kontrollieren zu lassen. Hier liest man ganz oft von Spezialisten in Köln.
Wo genau meldet man sich denn für einen Ersttermin an?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Benutzeravatar
anne
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 824
Registriert: Mi, 15. Mär 2006, 10:59
Kanüle des Kindes: Shiley, PED 4,5
Beatmung: Nein -nicht mehr
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.

Re: Termin in Köln

Beitrag von anne » Sa, 27. Okt 2012, 11:04

Benedict 6/99, Osteopathia striata, Tracheostoma, Epilepsie, neurog. Blasenentleerungsstörung, Z. n. Analatresie, Syndaktelie beider Hände, Fibulaaplasie beider Beine, Gaumenspalt, re. blind, u. e. m.

Ingeborg

Re: Termin in Köln

Beitrag von Ingeborg » Sa, 27. Okt 2012, 19:00

huhu anna,
ich habe übrigens am 6 november bei dr.puder in der praxis einen termin.
ich kann diesen mann nur wirklich lobend erwähnen.
menschlich fachlich eins!
lg

Anna

Re: Termin in Köln

Beitrag von Anna » So, 28. Okt 2012, 08:48

Danke für eure Antworten!
Dann ruf ich Montag mal in der Praxis an und wir machen einen Ausflug nach Köln.
LG Anna

Antworten