20./21.November Köln

#1
Hallo!
Wir mussten wegen einer doofen Mandelentzündung unseren Bonchoskopie von heute bzw. Morgen auf den 21. November verlegen. Ist noch jemand von Euch vor Ort? Würde mich über einen Austausch freuen!

Meike

Re: 20./21.November Köln

#2
Wir sind ab nächsten Mittwoch zum Stomaverschluss in Köln... Bleiben aber hoffentlich nur bis zum Wochenende. So eine Mandelentzündung bringt aber auch alles durcheinander... Wir sind haarscharf an einer Lungenentzündung vorbeigerutscht und haben gestern das ok für die OP bekommen. Im Herbst ist alles eine enge Sache mit den Infekten...
Euch alles Gute für die Broncho!

Re: 20./21.November Köln

#3
Hey Rita!
Ja, schade. Euch hätte ich ja echt gerne kennengelernt. Zumal es bei uns ja um die gleiche OP geht, die ihr ja schon erfolgreich hinter Euch habt. Drücke Euch trotzdem die Daumen, dass ihr am Wochenende nach Hause könnte! Viel Erfolg!!!
Der letzte Schritt. Wahnsinn!

Schönes Wochenende
Meike

Re: 20./21.November Köln

#4
Hallo Meike,

die OP für morgen ist abgesagt! Saskias Lungenentzündung ist nicht ganz weg. Nach fast 2 Wochen Antibiotika hat sie am Sonntag wieder Fieber bekommen. Gestern hat das Röntgen ergeben, dass die Lunge noch einige "Flecken" aufweist. Also wieder Antibiotika...
Wir sind dann (hoffentlich) am 5.12. in Köln!
Aber was mich am meisten ärgert: heute ist bei uns St. Martin und am 6.12. ist Nikolaus. Beide Feste verpasst Saskia nun :evil:

LG und euch einen hoffentlich erfolgreichen Aufenthalt!!!
Rita

Re: 20./21.November Köln

#5
hallo rita,
och nö das tut mir aber total leid.
auch wenn zur zeit alles krank ist(bei uns die komlette famely)ist das kein trost.
besonders wo die wirklich schönen tage wie st.martin oder nikolaus verpasst werden.
aber hey dann habt ihr es vielleicht weihnachten geschafft.....das wäre mal ein wirklich gutes geschenk.
lg ingeborg