Yannis wohl über Weihnachten im KH

jaja, mal wieder

das jahr endet, wie es begann...

yannis hatte die letzten zwei wochen einen infekt, hatte aber bis einschl. freitag ein antibiotikum bekommen. samstag hatte er dann einen rückfall. er war weinerlich, hat die ganze nacht gehustet, erhöhte temp, hat viel geschlafen. eben nicht unser yannis, wie er sonst ist.

sonntag sind wir dann ins kh, mama instinkt eben, und sie haben ihn direkt da behalten.

er ist nämlich eigentlich fit, kein fieber, lacht, spielt. äußerlich also nichts auffälliges. er hat aber nen extrem hohen entzündungswert und jetzt wollen sie ihn durchchecken. aber die ärzte tippen auf lungenentzündung.

also wird er wohl weihnachten im kh sein. zum glück versteht er es noch nicht so

lg, dani

Re: yannis wohl über weihnachten im kh

Oh je, mensch.....armer Yannis. Ich hoffe er erholt sich wieder schnell. Ich hoffe vor solchen Feiertagen ja immer, dass Felix sich nichts fängt, aber wenn es so ist, dann muss man da halt durch. Das 1. Weihnachten haben wir auch in der Klinik verbracht und muss ehrlich sagen, soooo schlimm war es auch nicht. Wichtig ist, dass Yannis soweit stabil ist. Geschenke gibts auch im KH ;-). Also weiterhin Gute Besserung an den kleinen Mann.

LG Jessi
Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12

Re: yannis wohl über weihnachten im kh

Hallo
Evelin war auch schlimm krank letze Woche, hab auch schon befürchtet das wir im Kh landen über WEihnachten...aber nein, zum glück gehts ihr wieder gut :D
Ja, ihr seit zusammen, das ist die hauptsache, egal wo!
wünsche ihm Gute Besserung!
Gruß
NIna
--- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

Re: Yannis wohl über Weihnachten im KH

Das finde ich klasse!!!!!! Wie gehts ihm denn?

Felix hat es nun auch erwischt. Gestern ging es ihm noch gut, aber heute hat er Fieber und hustet wie verrückt und leider auch O2-Bedarf im Schlaf.

Ich wünsche Yannis rasch gute Besserung, damit er Sylvester zu Hause sein kann.

LG Jessi
Jessica mit Felix (22.10.2007), Ösophagusatresie Typ IIIb, subglottische Stenose, Tracheomalazie, Reflux, Button bis Ende März 13, TS bis Juli 12