24. Jahrestagung DIGAB in Hannover

Antworten
DomiYou19
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 23. Okt 2017, 14:18
Kanüle des Kindes: Bivona 7,0
Beatmung: nur in der Nacht ca. 8 Std. und bei Infekten
Astral 100
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.

24. Jahrestagung DIGAB in Hannover

Beitrag von DomiYou19 » Mi, 3. Jan 2018, 15:18

Hallo Ihr Alle,

in der Zeit vom 7.-9.6. ist wieder die Jahrestagung der DIGAB. Es könnte für Eltern und Angehörige von beatmeten Patienten von Interesse sein. Wir haben seit letztem Jahr eine eigene Sektion Angehörige und können uns dort treffen. Wir können Ziele sammeln und formulieren - was ist uns für unsere Angehörigen wichtig.

Ich freue mich auf Euch. Bis dahin

Domenique

DomiYou19
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 23. Okt 2017, 14:18
Kanüle des Kindes: Bivona 7,0
Beatmung: nur in der Nacht ca. 8 Std. und bei Infekten
Astral 100
Sauerstoff: Nur bei Infekten, Anfällen, o.ä.

Re: 24. Jahrestagung DIGAB in Hannover

Beitrag von DomiYou19 » Di, 9. Jan 2018, 08:39

Sorry, es handelt sich im Jahr 2018 natürlich schon um die 26. DIGAB-Tagung.

Meldet Euch bitte bei mir, wenn Ihr Vorschläge habt, was auf der DIGAB vorgetragen und als Ziel verfolgt werden soll.

Liebe Grüße Domenique

Antworten