RehaCare Düsseldorf 15.-18.10.08

Rita

Beitrag von Rita » Mo, 13. Okt 2008, 19:47

"Werde dich anrufen" ich meine Cordula....wo kommen plötzlich die vielen Beiträge her??? :oops:

Ramona

Beitrag von Ramona » Mo, 13. Okt 2008, 19:53

Huhu,

schade, für uns kommts nicht in Frage, haben OP (PEG) :( Hätte vor allem gerne Rita & Saskia kennengelernt (alle anderen natürlich auch gerne :wink: ) Vielleicht nächstes Jahr :? Gibts Fotos? :wink:

Rina

Beitrag von Rina » Mo, 13. Okt 2008, 19:57

Wie- kennst Du mich nicht mehr Ramona??? *gg*
Aber ich finde es auch schade- gut, dass die OP endlich stattfindet und doof, dass es soweit weg ist und eben dann auch noch die OP an DEM Tag.....
Klar, wenn die anderen einverstanden sind.. mein Handy ist immer dabei und .......

Und Cordula- das dachte ich beim Schreiben auch, hihi, mit den Kinderwägen..
ABER ein beatmetes 8 jähriges Mädchen in einem viel zu kleinen roten Buggy plus eben Hannah und Lotta... sind wirklch nicht zu übersehen - auch zwischen anderen Buggys und Rollis denke ich :roll:

Rina

Beitrag von Rina » Mo, 13. Okt 2008, 20:01

Ich nochmal... weiß jemand- Nellie oder Alexander.. wo man am besten die Beatmungsmaschine zum Laden abgeben kann???
Das machen wir in Zoos etc auch immer so..

Am Eingang7 bei der Info? Oder ment Ihr es gibt auch die Möglichkeit sie an einem Stand, vielleicht sogar RehaKind oder so abzugeben???? Wo man im Notfall recht schnell ist und sie vor allem wieder bekommt :wink:
Denn je nachdem wie lange die Rückfahrt dauert wird es sonst sehr sehr knapp mit den Akkus. Und zurück bebeuteln wird mit Sicherheit nicht akzeptiert- von Socke und auch unseren Händen :roll: 8)

LG Rina

Rita

Beitrag von Rita » Mo, 13. Okt 2008, 20:03

@Ramona: Schade, dass ihr nicht kommen könnt! Wo ist die OP? Früher oder später werden wir uns schon treffen :wink:
Werden Mittwoch an euch denken und alle vorhandenen Daumen drücken!

Daniela mit Hannah

Beitrag von Daniela mit Hannah » Mo, 13. Okt 2008, 20:24

Hallo,
oh wir freuen uns auch :-).
Hihi und zu erkennen sind wir wirklich gut eine schrecklich, nette Familie wie ich immer zu pflegen sage, nicht war Rina :wink: .
Sind denn noch mehr beim Intensiv Kinder Verein? Habe uns auch da angemeldet, da ich gerne mal zu einem Müttertreffen nächstes Jahr.

Ah,.... noch eine Änderung, nehmen für Lotta das kleine, grüne, dreirädige Straßenflitzermodell von Kinderwagen mit.

LG
Daniela

Rina

Beitrag von Rina » Mo, 13. Okt 2008, 21:22

Hihi wollte erst schreiben.. der grüne Reha Buggy und der grüne kleine Buggy.. und dachte dann- STOP- da ist ja ein neuer :roll: *gg*

Hatte eben die kleine mittelschwere Kriese.. Karten weg *SchweißvonderStirnwisch*
Aber ich hab sie wieder und kann so morgen beruhigt schon mal ein Teil von Socke für die große Fahrt zusammen packen :-)

Schlaft gut und hoffentlich bis Mittwoch


LG

Benutzeravatar
Cordula
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1003
Registriert: Di, 8. Apr 2008, 22:16
Kanüle des Kindes: Portex 506 CH 5,0
Beatmung: Nein
Sauerstoff: Nein
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von Cordula » Di, 14. Okt 2008, 18:37

Uuuuuuuuu, ist das alles aufregend, morgen ist es soweit !! Ich habe die Kamera schon eingepackt, werden schon ein paar Fotos werden. Bis morgen !
Cordula mit 3 + K. (10/07, TS 03/08, Rachenfehlbildung)

Ivy

Beitrag von Ivy » Do, 16. Okt 2008, 14:19

Hallo,

also ich bin auch morgen (17ter) dort. Ich bin entweder am Stand des ambulanten Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V., oder auch bei Rehakind zu finden ... na vielleicht noch bei Börgel, die werden ja bestimmt auch da sein *hoff

Ich werde einen Anstecker des Kinderhospizes und evtl. was selbst gestaltetes von Rehakids tragen...

Schade Rina, scheint auch dieses mal nichts mit uns zu werden, dabei bissu doch gar nicht sooo weit weg =(

Benutzeravatar
Cordula
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1003
Registriert: Di, 8. Apr 2008, 22:16
Kanüle des Kindes: Portex 506 CH 5,0
Beatmung: Nein
Sauerstoff: Nein
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von Cordula » Do, 16. Okt 2008, 18:58

Hallo Ihr !
Bin wieder zurück. Grüsse an alle, die ich getroffen habe. War kurz aber schön, hatte leider viel vor und musste zeitig zurück.
@Ivy: Ja, Börgel ist dabei, aber genauso wie Servona, Fahl, Atmos, alle an total verstreuten unerwarteten Plätzen, zwischen Autos, im Wohnbereich,... komische Sortierung.
Überhaupt war ich enttäuscht, was zum Thema TS-Versorgung, Beatmung etc. angeboten wurde. Konnte man an einer Hand abzählen und nix neues.
Sind die Theman mittlerweile auf einer eigenen Messe angesiedelt ? Wann ist die ?? N.E.L.L.I.E !!!! Du weisst doch bestimmt was !!! ;-)))
Cordula mit 3 + K. (10/07, TS 03/08, Rachenfehlbildung)

Rina

Beitrag von Rina » Do, 16. Okt 2008, 22:27

Oh man Ivy

So ein Mist.
ich muß morgen arbeiten und kann nicht schon wieder mit Socke hin fahren.. obwohl-dann ist der Eintritt ja auch wieder frei.
Aber zum einen müssen wir morgen zur KG und dann sind die Straßen ja noch voller.. und wir haben gestern schon fast die doppelte Zeit zurück gebraucht..
Wäresonst evtl am samstag nocmal gekommen,also hätte zeit gehabt, aber irgendwie fahren wenn alle am Freitag.

Finde auch- die Kindersachen werden von Jahr zu Jahr weniger..
Und stimmt- die Verteilung war diese jahr irgendwie anders... komisch und etwas unübersichtlich..
und man muß wirklich durch jede Reihe gehen, um die kleinen guten Stände zu finden...
Den, den ich finden wollte hab ich leider nicht gesehen. Und Rita- den mit den Sandsachen auch nicht leider.. irgendwie verpeilt. Aber danke für das Infoblatt...
Und die Messepreise gibt es auch nicht mehr so viel...

Na ja. mal sehen wies nächstes jahr wird.

Es gab vor kurzem eine Pflegemesse in Münster, aber leider war ich persönlich nicht da.. ich glaube da waren mehr so TS Sachen und so...


LG und eine gute Nacht

Daniela mit Hannah

Beitrag von Daniela mit Hannah » Fr, 17. Okt 2008, 19:58

Hallo auch von uns an die, Die wir getroffen haben,
Cordula ich muß mich dir anschließen, ein kurzes, schönes Treffen. Irgendwie waren wir von dem Angebot völlig erschlagen. Im Vergleich zu der Messe vor zwei Jahren, waren es mehr Anbieter und so unübersichtlich.....
Aber wir haben ein paar schöne Sachen gefunden, werden nun Malta beantragen :) und hoffen das es klappt. Und noch so einiges Anderes.(Wie die wunderschönen Jacken bei Schürmann :roll: ).

LG
Daniela

Antworten