Berlin

Nennt euren Pflegedienst - Eine Liste von ambulanten Kinderkrankenpflegediensten von denen ihr versorgt werdet oder ihr kennt. Sie soll helfen, welche auf der Suche sind nach einen Pflegedienst, nach einen weiteren Dienst, der mit hilft, offene Dienste zu decken oder die ihren Dienst wechseln wollen / müssen.

Die Liste gibt kein Anspruch auf Vollständigkeit und macht keine Aussagen über die Qualität der Kinderkrankenpflegedienste Die Anordnung ist zufällig.

Die Angaben sind ohne Gewähr!
Antworten
Benutzeravatar
DirkStr.
Administrator
Beiträge: 168
Registriert: Mo, 6. Jun 2005, 16:52
Sauerstoff: Ja, ständig
Kontaktdaten:

Berlin

Beitrag von DirkStr. » Fr, 8. Apr 2011, 22:15

Hallo,

hier bitte die Kinderkrankenpflegedienste nennen, die in Berlin agieren.
Bitte hierzu, wenn vorhanden, die Kontaktdaten nennen und in welchen Stadtteil (wenn begrenzt) der Dienst aktiv ist.

Falls bekannt: Ist es ein reiner Kinderkrankenpflegedienst oder ein "Misch"-Pflegedienst, also Kinder werden neben Erwachsenen betreut.

Es gilt noch: Zur Benutzung der Auflistung
Linn *2004 "Mein Leben hat schon seinen Sinn, ich bin, was ich bin." (Lotte Karotte) -> IntensivKind.wurzelstein.de
PCH 2, Sondenkind, Tracheostoma, halbtags beatmet (+ Überstunden)
http://www.hospizkind.de :: Helfende Hände

Alwin & Lydia

Re: Berlin

Beitrag von Alwin & Lydia » So, 27. Okt 2013, 13:46

Wir hatten mit folgenden Pflegediensten in Eberswalde zu tun, sind aber beide in ganz Berlin und Brandenburg tätig, die GIP sogar deutschlandweit und auch in Österreich.

GIP - Gesellschaft für Medizinische Intensivpflege
zu Hause
Marzahner Str. 34
13053 Berlin
Tel.: 030- 232 58-500
www.gip-intensivpflege.de

Häusliche Kinderkrankenpflege Berlin Brandenburg
Dorfstraße 8
OT Marxdorf
15306 Vierlinden
Tel.: 033470 40953
www.kinderkrankenpflege-brandenburg.de

Antworten