Berlin

#1
Hallo,

hier bitte die Kinderkrankenpflegedienste nennen, die in Berlin agieren.
Bitte hierzu, wenn vorhanden, die Kontaktdaten nennen und in welchen Stadtteil (wenn begrenzt) der Dienst aktiv ist.

Falls bekannt: Ist es ein reiner Kinderkrankenpflegedienst oder ein "Misch"-Pflegedienst, also Kinder werden neben Erwachsenen betreut.

Es gilt noch: Zur Benutzung der Auflistung
Linn *2004 "Mein Leben hat schon seinen Sinn, ich bin, was ich bin." (Lotte Karotte) -> IntensivKind.wurzelstein.de
PCH 2, Sondenkind, Tracheostoma, halbtags beatmet (+ Überstunden)
http://www.hospizkind.de :: Helfende Hände

Re: Berlin

#2
Wir hatten mit folgenden Pflegediensten in Eberswalde zu tun, sind aber beide in ganz Berlin und Brandenburg tätig, die GIP sogar deutschlandweit und auch in Österreich.

GIP - Gesellschaft für Medizinische Intensivpflege
zu Hause
Marzahner Str. 34
13053 Berlin
Tel.: 030- 232 58-500
www.gip-intensivpflege.de

Häusliche Kinderkrankenpflege Berlin Brandenburg
Dorfstraße 8
OT Marxdorf
15306 Vierlinden
Tel.: 033470 40953
www.kinderkrankenpflege-brandenburg.de