Thüringen

#1
Hallo,

hier bitte die Kinderkrankenpflegedienste nennen, die in Thüringen agieren.
Bitte hierzu, wenn vorhanden, die Kontaktdaten nennen und im welchem Gebiet oder Städte der Dienst aktiv ist.

Falls bekannt: Ist es ein reiner Kinderkrankenpflegedienst oder ein "Misch"-Pflegedienst, also Kinder werden neben Erwachsenen betreut.

Es gilt noch: Zur Benutzung der Auflistung
Linn *2004 "Mein Leben hat schon seinen Sinn, ich bin, was ich bin." (Lotte Karotte) -> IntensivKind.wurzelstein.de
PCH 2, Sondenkind, Tracheostoma, halbtags beatmet (+ Überstunden)
http://www.hospizkind.de :: Helfende Hände

Re: Thüringen

#2
Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
- Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -